iamstudent VIENNA UNI-RUN - 24.09.2020


Ort: 
Prater - Rotundenplatz/Kaiserallee, 1020 Wien

Datum:
24.09.2020

Bewerbe: 
5 km – Einzel- & 3er-Teamlauf

Startzeiten:
19:00 Uhr

Nenngeld: 
€ 13,00 - € 19,00
Anmeldeschluss ist am 24.05.2020!

Bezahlungsmodus:
Online-Voranmeldung per SEPA-Überweisung oder Barzahlung vor Ort (Nachnennung).

Anmeldung:
www.unirun.at oder https://time-now-sports.at/5-iamstudent-vienna-uni-run-presented-by-bank-austria/

Besonderheiten:
Der iamstudent VIENNA UNI-RUN presented by Bank Austria im Wiener Prater ist das sportliche Highlight für alle sportbegeisterten Studierenden, Uni-MitarbeiterInnen, Alumni und Freunde der österreichischen Hochschulen.

Die Idee ist ganz einfach: Mit knapp 200.000 Studierenden ist Wien der größte Universitätsstandort im deutschsprachigen Raum.

Bisher gab es noch kein gemeinsames Laufevent der österreichischen Hochschulen. Mit dem iamstudent VIENNA UNI-RUN presented by Bank Austria soll sich dies erstmalig ändern.

Unter dem Motto „LAUF FÜR DEINE UNI“ laden wir alle sportbegeisterten Studierenden, UnimitarbeiterInnen, Alumni und Freunde ein, im Wiener Prater, für ihre Uni an den Start zu gehen.

Streckenführung:
START = Kaiserallee -> Hauptallee -> Wurstelprater -> Hauptallee -> Rotundenallee -> Hauptallee -> Kaiserallee = ZIEL

Streckenbeschaffenheit:
Asphalt

Streckenlänge:
5 km

Zeitnehmung:
TIME NOW SPORTS OG – www.time-now-sports.at 

Veranstalter:
Fairsport Events e.U. – Jürgen Smrz

Kontakt:
info@unirun.at 




News


News - ABSAGE SEESTADTLAUF 2020

Liebe Freund*innen des Laufsports! Aufgrund der aktuellen Situation, dem immer größeren Anstieg der Infektionszahlen und den kurzfristigen Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen müssen wir schweren Herzens den Seestadtlauf 2020 absagen.

News - AKTUELLES ZU DEN LAUFVERANSTALTUNGEN

Liebe Wienläuft Community, wir haben ein Update für euch was die kommenden Veranstaltungen betrifft. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden bereits eini ge Läufe abgesagt, andere finden unter Sicherheitsvorkehrungen und/oder virtuell statt.  Hier ist ein Überblick über die aktuelle Lage (Stand: 01.09.2020):

News - ERWEITERTES ANGEBOT VON WIENLÄUFT

Wir freuen uns, dass wir mit 08. Juni 2020 mehr Bewegungsangebot im Rahmen von Wienläuft-Lauftreffs anbieten können. Ab Montag, 08. Juni, findet NORDIC WALKEN für Anfänger mit Trainer Christian von 18:00 bis 19:30 Uhr statt. Treffpunkt: Ernst

News - AUGARTENLAUF 2020

Liebe Wienläuft-Community, Aktuelle Informationen zum Augartenlauf, welcher am Sonntag, 30. August 2020 geplant ist, finden Sie unter  http://www.laufenimzweiten.wien/augartenlauf/ .

News - WIENLÄUFT WIEDER GEMEINSAM!

Die große Wiener Laufinitiative zeigt, wie es geht. Die Einzelaktivitäten der vergangenen Wochen liegen hinter uns, denn ab sofort können auch Trainingsgruppen wieder gemeinsam Sport betreiben – selbstverständlich immer unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln. Wienläuft startet